Clip: Erster Blick auf THOR

Enter­tain­ment Ton­ight haben das Set der Dreh­ar­bei­ten von THOR besucht und einen Clip zur Ver­fü­gung gestellt, den man glück­li­cher­wei­se auch außer­halb Ame­ri­kas anse­hen darf. Ich bin stumm vor Glück. :)

Es gibt Inter­views mit Regis­seur Ken­neth Bra­nagh, Haupt­dar­stel­ler Chris Hems­worth und Nata­lie Port­man. Außer­dem gibt es meh­re­re kur­ze Bli­cke auf Thors Kos­tüm, eben­so auf das von Antho­ny Hop­kins als Odin und wir sehen etwas, das mög­li­cher­wei­se Heimd­all sein könn­te, der vor den Toren Asgards steht…

Ansons­ten scheint Thor gern mal in Blue Jeans und T-Shirt her­um­zu­lau­fen, aber das passt ja.

Creative Commons License
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Clip: Erster Blick auf THOR”

Avatar

Hammarfest

sagt:

Da darf man aber mal gespannt sein, ob Ken­neth Bra­nagh es mit Ang Lee auf­neh­men kann, der mei­nes Erach­tens einen hohen Anspruch in die Comic-Adap­tio­nen gebracht hat. Und die bei­den Regis­seu­re sind ja schon ver­gleich­bar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.