Test: Mini-LED-Projektor Rollei Innocube IC200

Test: Mini-LED-Projektor Rollei Innocube IC200

Blog Marketing Blog-Mar­ket­ing ad by hal­li­mash – gespon­sorter Artikel

Es han­delt sich beim Rollei Innocube IC200 um einen trans­portablen LED/DLP-basierten Pro­jek­tor, den man laut Angaben des Her­stellers ein­fachst an mobile Geräte wie Note­book, Tablet oder Smart­phone anschließen und dann ein Bild an die Wand wer­fen kann. Ich hat­te ehrlich gesagt im Vor­feld nicht viel erwartet, war dann aber aber doch pos­i­tiv verblüfft.

Als erstes fällt ins Auge, wie klein das Gerät ist (ich hat­te angenom­men, dass es größere Aus­maße hat), es kommt als han­dlich­er Wür­fel mit ein­er Kan­ten­länge von ger­ade mal unge­fähr 4,5 cm daher. Die gerin­gen Aus­maße führten zu weit­er­er Skep­sis: sollte das wirk­lich mehr als ein Spielzeug sein?

weit­er­lesen →