Spenden

Liebe Leser!

PhantaNews ist ein nicht auf Gewinn ausgelegtes Projekt und agiert nicht geschäfts- oder gar gewerbsmäßig. Weder die Einnahmen über das Amazon-Partnerprogramm, noch die seltenen honorierten Beiträge (die selbstverständlich als solche gekennzeichnet sind) decken die Kosten für den Betrieb der Seite.

Das ist auch erst einmal nichts Schlimmes, immerhin handelt es sich zwar um ein professionell aufgezogenes aber immer noch um ein Liebhaberprojekt.

Wer PhantaNews dennoch etwas Gutes tun möchte, der hat die Möglichkeit, über den unten stehenden PayPal-Button etwas zu spenden. Das Geld wird dann entweder dafür verwendet, die nächste Hostingrechnung zu begleichen oder um Kaffee zu kaufen. Denn ohne Kaffe geht nix. :o) Bitte daran denken: bei Spenden unter ca. einem Euro fressen die PayPal-Gebühren den Großteil der Spende auf.

Vielen Dank!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.