Spenden

Liebe Leser!

Phan­taNews ist ein nicht auf Gewinn aus­gelegtes Pro­jekt und agiert nicht geschäfts- oder gar gewerb­smäßig. Wed­er die Ein­nah­men über das Ama­zon-Part­ner­pro­gramm, noch die sel­te­nen hon­ori­erten Beiträge (die selb­stver­ständlich als solche gekennze­ich­net sind) deck­en die Kosten für den Betrieb der Seite.

Das ist auch erst ein­mal nichts Schlimmes, immer­hin han­delt es sich zwar um ein pro­fes­sionell aufge­zo­genes aber immer noch um ein Lieb­haber­pro­jekt.

Wer Phan­taNews den­noch etwas Gutes tun möchte, der hat die Möglichkeit, über den unten ste­hen­den Pay­Pal-But­ton etwas zu spenden. Das Geld wird dann entwed­er dafür ver­wen­det, die näch­ste Host­in­grech­nung zu begle­ichen oder um Kaf­fee zu kaufen. Denn ohne Kaffe geht nix. :o) Bitte daran denken: bei Spenden unter ca. einem Euro fressen die Pay­Pal-Gebühren den Großteil der Spende auf.

Vie­len Dank!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.