Das ist doch mal ein Trailer: DEFIANCE – PREACHER

Das Spiel zur Fern­seh­se­rie DEFIANCE ist Anfang des Monats bereits gestar­tet und kämpft mit Pro­ble­men – damit hat­te ich aber gerech­net, denn der Zeit­plan war eng und ver­schie­ben konn­te Tri­on nicht, da der MMOTPS direkt mit der Show ver­knüpft ist.

Nach diver­sen Trai­lern für die TV-Serie, die alle­samt eher wenig aus­sa­ge­kräf­tig waren, gibt SyFy jetzt alles und haut einen Vor­gu­cker raus, der sich gewa­schen hat. ich gebe zu: damit haben sie mich end­gül­tig, auch wenn es sich offen­bar »nur« um einen SF-Wes­tern han­delt, das muss ich sehen! Die Musik erin­nert ein wenig an FIREFLY, ob das beab­sich­tigt ist?

Die Serie star­tet in den USA am Abend des 15.04.2013, also nächs­te Woche Mon­tag.

http://www.youtube.com/watch?v=wylvxH_NIG4
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

6 Kommentare for “Das ist doch mal ein Trailer: DEFIANCE – PREACHER”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.