Extended Preview: BEAUTY AND THE BEAST

Dass Kris­tin Kreuk für eine neue Gen­re-Serie namens BEAUTY AND THE BEAST (ein Remake der gleich­na­mi­gen Show aus den 1980ern) zum Sen­der The CW zurück kehrt, ist inzwi­schen nichts Neu­es mehr. Und nun gibt es auch etwas dar­aus zu sehen, der Chan­nel stellt einen Vor­gu­cker zur Ver­fü­gung und knau­sert dabei nicht, denn der ist sagen­haf­te fünf Minu­ten lang.

Wobei mir die Anmer­kung ver­ge­ben wer­den mag, dass das nach einer »Mäd­chen-Serie« aus­sieht … ;o)

http://www.youtube.com/watch?v=CMZD25FaKf4
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

3 Kommentare for “Extended Preview: BEAUTY AND THE BEAST”

Avatar

Bandit

sagt:

Also, so rück­bli­ckend ist die Fas­zi­na­ti­on der ech­ten Serie nicht mehr so rich­tig nach­voll­zieh­bar. Die Serie war ein­fach ein Kind sei­ner Zeit, und nur in die­ser Zeit geniess­bar.
Aber was die neue Serie angeht, ist sie zumin­dest nach die­ser Pre­view zum Tode ver­ur­teilt. Schö­ne Men­schen, die in schö­ner Atmo­sphä­re gute Din­ge tun. Ken­zep­ti­ons- und ein­falls­los. Wirk­lich scha­de.

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

Mal abwar­ten. »Schö­ne Men­schen die in schö­ner Atmo­sphä­re gute Din­ge tun« hat bei Small­vil­le auch zehn Jah­re funk­tio­niert … ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.