MEN IN BLACK 3: Trailer

MEN IN BLACK 3D soll­te er ursprüng­lich hei­ßen, vom »D« hat man sich dan­kens­wer­ter­wei­se getrennt. Nach den Pos­tern von heu­te mor­gen nun also auch noch der Trai­ler.

http://www.youtube.com/watch?v=toQGWdUxKPQ

Dank an den Herrn Kapi­tän vom Clock­wor­ker für den Hin­weis.

[Edit:] und was muss ich da im Abspann lesen? Aus­füh­ren­der Pro­du­zent Ste­ven Spiel­berg???

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

2 Kommentare for “MEN IN BLACK 3: Trailer”

Avatar

Bandit

sagt:

»und was muss ich da im Ab­spann le­sen? Aus­füh­ren­der Pro­du­zent Ste­ven Spiel­berg???«
Ja, aber schon von Anfang an.

Avatar

Stefan Holzhauer

sagt:

ist irgend­wie völ­lig an mir vor­bei gegan­gen. Das beru­higt mich, es zeigt mir erneut, dass ich doch nicht unfehl­bar bin. :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.