STAR TREK 12: Erster Teaser

Edit: War natür­lich ein April­scherz, für den ich mich gna­den­los bei ande­ren gefak­ten Trai­lern (und anders­wo) bedient habe. Ich hof­fe, Abrams und Para­mount sehen es mir nach… :o)

Die Arbei­ten an STAR TREK 12 schei­nen schon wei­ter gedie­hen zu sein, als man all­ge­mein ange­nom­men hat, denn es gibt einen ers­ten Tea­ser. Regie führt wie­der J. J. Abrams, der auch zusam­men mit Rober­to Orci und Alex Kurtz­man das Dreh­buch ver­fasst hat. Es spie­len Chris Pine, Zacha­ry Quin­to, Karl Urban, Zoë Sal­da­ña, Simon Pegg, John Cho, Anton Yel­chin und Nes­tor Car­bonell als Khan.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

6 Kommentare for “STAR TREK 12: Erster Teaser”

Bandit

sagt:

Selt­sam. Die ‘Frei­ga­be-Tafel’ war doch noch nie mit Musik unterlegt.

Stefan Holzhauer

sagt:

…ich geb’s ja schon zu…

Aber dafür, dass mir bis nach­mit­tags nix zum April ein­fiel und ich das dann in einer Stun­de zusam­men­ge­stü­ckelt habe… :o)

Bandit

sagt:

Ne, ne, ist abso­lut okay und gelun­gen. Ich habe ehr­lich gesagt sogar lan­ge geha­dert. Aber dann… Augen auf, heißt es immer…

Klingone

sagt:

Ich weiss gar nicht, war­um sich ein­gie über den Film auf­re­gen – ich fan­de ihn total gelun­gen! Einer der bes­ten Tei­le bisher!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.