LOST: Trailer zur Staffelpremiere

Heu­te Abend star­tet auf ABC die Pre­miè­re der letz­ten Staf­fel der Erfolgs-Mys­te­ry-Serie LOST. Für mich defi­ni­tiv ein Grund, den Trai­ler zu zeigen:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

6 Kommentare for “LOST: Trailer zur Staffelpremiere”

sagt:

Hanke mein­te heu­te in Twit­ter, man sol­le unbe­dingt wei­ter schau­en. Und das von unse­rem Berufs­nörg­ler… :o) Da bin ich ja fast neu­gie­rig… :o)

sagt:

End­lich, mei­ne Sucht… Daß ich es noch erlebe…
Was heißt, es wird nichts gelöst? Das Pro­blem ist nur, daß mit jeder Lösung 3 neue Fra­gen auf­ge­wor­fen wer­den :-0

Kyr

sagt:

@Jeanine: UNBEDINGT am Stück schau­en. Ich habe die 5. Staf­fel an einem Wochen­en­de geschaut, dass ist dann wirk­lich ein Knaller.
Und ja, es wird eini­ges gelöst. Und es wer­den wohl auch in der letz­ten Staf­fel nicht alle Fra­gen beant­wor­tet. Der Grund ist viel­fäl­tig. Zum einen woll­te ABC wohl eine Art End­los-Serie, Abrams & Co haben jedoch dar­auf gedrun­gen die Sache zu einem Ende zu brin­gen. Zum ande­ren sind wohl vie­le Ele­men­te aus der ers­ten Staf­fel ein­deu­tig Murks und las­sen sich nicht (mehr) in das Gesamt­kon­zeot einbringen.
Zudem wur­den eini­ge Fra­gen, z. B. was bedeu­ten die Zah­len 4–8‑15–16-23–42 bereits an ande­rer Stel­le gelöst (in die­sem Fal­le in einem Alter­na­te Rea­li­ty Game).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.