LOST: Trailer zur Staffelpremiere

Heu­te Abend star­tet auf ABC die Pre­miè­re der letz­ten Staf­fel der Erfolgs-Mys­te­ry-Serie LOST. Für mich defi­ni­tiv ein Grund, den Trai­ler zu zei­gen:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

6 Kommentare for “LOST: Trailer zur Staffelpremiere”

Avatar

sagt:

Hanke mein­te heu­te in Twit­ter, man sol­le unbe­dingt wei­ter schau­en. Und das von unse­rem Berufs­nörg­ler… :o) Da bin ich ja fast neu­gie­rig… :o)

Avatar

sagt:

End­lich, mei­ne Sucht… Daß ich es noch erle­be…
Was heißt, es wird nichts gelöst? Das Pro­blem ist nur, daß mit jeder Lösung 3 neue Fra­gen auf­ge­wor­fen wer­den :-0

Avatar

Kyr

sagt:

@Jeanine: UNBEDINGT am Stück schau­en. Ich habe die 5. Staf­fel an einem Wochen­en­de geschaut, dass ist dann wirk­lich ein Knal­ler.
Und ja, es wird eini­ges gelöst. Und es wer­den wohl auch in der letz­ten Staf­fel nicht alle Fra­gen beant­wor­tet. Der Grund ist viel­fäl­tig. Zum einen woll­te ABC wohl eine Art End­los-Serie, Abrams & Co haben jedoch dar­auf gedrun­gen die Sache zu einem Ende zu brin­gen. Zum ande­ren sind wohl vie­le Ele­men­te aus der ers­ten Staf­fel ein­deu­tig Murks und las­sen sich nicht (mehr) in das Gesamt­kon­zeot ein­brin­gen.
Zudem wur­den eini­ge Fra­gen, z. B. was bedeu­ten die Zah­len 4–8‑15–16-23–42 bereits an ande­rer Stel­le gelöst (in die­sem Fal­le in einem Alter­na­te Rea­li­ty Game).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.