Teaser: AVENGERS: INFINITY WAR

Und da ist er, ein ers­ter Tea­ser für den AVENGERS: INFINITY WAR, der in den USA am 4. Mai 2018 star­ten wird (bei uns bereits am 26. April).

Im Film tref­fen die AVENGERS auf die GUARDIANS OF THE GALAXY und er soll den Abschluss der ers­ten Ära des Mar­vel Cine­ma­tic Uni­ver­se bedeu­ten – denn es wer­den nicht alle Hel­den über­le­ben, und danach soll alles anders werden.

Das bedeu­tet, dass Mar­vel einen Reset durch­führt und nach INFINITY WAR mit neu­en Hel­den und neu­en Sti­len wei­ter machen will. Das ist sicher auch not­wen­dig, damit nach gut 20 Fil­men kei­ne Sät­ti­gung ein­tritt. Wobei ich davon aus­ge­he, dass man ins­be­son­de­re die neue­ren Hel­den aus dem MCU noch wei­ter wird beglei­ten dürfen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.