Trailer: STAR TREK DISCOVERY

Da hat Fox mit sei­ner Par­odie THE ORVILLE CBS in Sachen Trai­ler ja nur knapp geschla­gen. Die haben sich beim Trek-Sen­der sicher vor Ärger ins Knie gebissen.

Without fur­ther ado: Der ers­te Trai­ler zur neu­en Serie STAR TREK DISCOVERY. Und er kommt nicht von CBS, son­dern von Net­flix. Haut mich jetzt nicht vom Sockel, aber sieht ganz gut aus. Halt: Das sind Klin­go­nen? oO

Wel­cher Prak­ti­kant hat eigent­lich das Logo geren­dert? ;o)

Und was soll ich sagen? Die Serie star­te­te nicht im Janu­ar, sie star­tet nicht im Mai – sie kommt erst im Herbst. Zumin­dest falls sie es nicht noch­mal verschieben …

Haters gon­na hate in 3… 2… 1…

https://www.youtube.com/watch?v=C617-CS4Vsg

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.