Trailer: STAR TREK DISCOVERY

Da hat Fox mit sei­ner Par­odie THE ORVILLE CBS in Sachen Trai­ler ja nur knapp geschla­gen. Die haben sich beim Trek-Sen­der sicher vor Ärger ins Knie gebis­sen.

Wit­hout fur­ther ado: Der ers­te Trai­ler zur neu­en Serie STAR TREK DISCOVERY. Und er kommt nicht von CBS, son­dern von Net­flix. Haut mich jetzt nicht vom Sockel, aber sieht ganz gut aus. Halt: Das sind Klin­go­nen? oO

Wel­cher Prak­ti­kant hat eigent­lich das Logo geren­dert? ;o)

Und was soll ich sagen? Die Serie star­te­te nicht im Janu­ar, sie star­tet nicht im Mai – sie kommt erst im Herbst. Zumin­dest falls sie es nicht noch­mal ver­schie­ben …

Haters gon­na hate in 3… 2… 1…

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.