Teaser und Datum: MARVEL’S THE DEFENDERS

Aus DAREDEVIL, JESSICA JONES, LUKE CAGE und IRON FIST auf Netflix sollten irgendwann die DEFENDERS werden, das ist so weit nichts Neues. Neu ist allerdings der folgende Teaser, der am Ende auf sehr subtile Art auch verrät wann die Serie beim Streamingdienst zu sehen sein wird: Ab dem 18. August 2017.

Man möge mir vergeben, wenn sich keine Begeisterung einstellt, denn keine der Shows hat mir gefallen. Alles zu schnarchig inszeniert und verzweifelt bemüht “grimdark”.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Teaser und Datum: MARVEL’S THE DEFENDERS”

sagt:

Ich muss zugeben, dass ich mich sehr darauf freue. Ich mochte alle Serien, da sie mal etwas anderes als das DC-Heldeneinheitsbrei waren. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.