Ganze 13 Jahre hat es nach dem zweiten Teil der Adventure-Reihe SYBERIA gedauert, bis eine Fortsetzung erschien. Die soll nun am 20. April 2017 nach Europa kommen, in den USA ist der Launch fünf Tage später, sie war seit 2014 in Entwicklung. Die Computerspielereihe spielt in einer parallelen Gegenwart mit Steampunk-Elementen und wurde vom belgischen Autor und Comiczeichner Benoît Sokal ersonnen. SYBERIA 3 wird es für die Plattfomen PC, Mac OS, XBox One und Playstation 4 geben. Stimmungsmäßig macht der Trailer was her, die Grafik sieht in meinen Augen allerdings leider etwas veraltet aus, da geht heute mehr.
About The Author

Stefan Holzhauer
Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.
Verwandte Beiträge
James Bond-Spiel: 007 FIRST LIGHT – erster Trailer
Von
Stefan Holzhauer
• 5.06.2025
Sony hat auf der State of Play den ersten Trailer zu 007 FIRST LIGHT gezeigt, dem neuen James Bond-Spiel von IO Interactive.
EVE Online: Erweiterung LEGION bringt Freelance-Jobs und neue Kriegsschiffe
Von
Stefan Holzhauer
• 28.05.2025
CCP Games hat gestern die neue Erweiterung EVE Online: LEGION für das Science Fiction MMO veröffentlicht.
White Wolf kehrt zurück: World of Darkness unter neuem alten Namen
Von
Stefan Holzhauer
• 27.05.2025
White Wolf Publishing hat kürzlich eine bemerkenswerte Ankündigung gemacht