Trailer: MACGYVER

Logo MacGyver

Nach dem STAR TREK-Rea­ser haut CBS auch noch einen Trai­ler zum MAC­GY­VER-Reboot mit Lucas Till in der Haupt­rol­le raus. Der Haupt­dar­stel­ler über­zeugt mich im Vor­gu­cker noch nicht so rich­tig, aber ich wer­de ihm mal eine Chan­ce geben. Inter­es­sant der ver­steck­te Hin­weis auf sei­nen Vater (sehen wir even­tu­ell Richard Dean Ander­son als Gast­star?) …

Das Logo ist zumin­dest schon­mal der Knül­ler.

Seri­en­start ist in die­sem Herbst auf CBS.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=Gt8E6X6-744[/ytv]

Logo MACGYVER Copy­right CBS

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

3 Kommentare for “Trailer: MACGYVER”

Avatar

sagt:

Fürch­te, das wird etwas öde. Scheint mir vom Vor­gu­cker her eine typi­sche 0–8-15-Produktion zu sein. Com­pu­ter-Freak im Hin­ter­grund, Frau im Hin­ter­grund und Mac machts mit Hil­fe sei­ner Hand­lan­ger. Der Typ ist zudem auch nicht auf Anhieb ein Sym­path. Aber gut. Schaun mer mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.