Teaser zur neuen STAR TREK SERIE: CBS, setzen, sechs

CBS zeigt einen Tea­ser zur neu­en STAR TREK-Serie, die Anfang 2017 auf ihrem Strea­mingser­vice All Access star­ten soll. Und wenn ich auch durch die Showrun­ner hohe Hoff­nun­gen dafür habe, zeigt der Sen­der einen Vor­gu­cker, der inhalts­lo­ser nicht sein könn­te. Man fliegt über­dra­ma­ti­siert an ein paar Pla­ne­ten und einer Son­ne vor­bei und das wars dann im Prin­zip schon. Mer­ke: anein­an­der­ge­reih­te Spe­zi­al­ef­fek­te machen noch kei­nen coo­len Tea­ser. Viel­leicht hät­te CBS mal bei den diver­sen Fan­pro­duk­tio­nen anfra­gen sol­len, die das um Län­gen bes­ser gemacht haben. Aber die ver­klagt man ja lie­ber, oder trollt sie.

War­ten wir also auf den ers­ten ech­ten Vor­gu­cker, der über die­sen unin­spi­rier­ten (ich möch­te fast sagen »pein­li­chen«) Trai­ler hin­weg hilft.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=xXpPweAooeE[/ytv]

Dank an Ste­fan Kram­perth für den Hin­weis

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Teaser zur neuen STAR TREK SERIE: CBS, setzen, sechs”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.