E3: Grandioser Trailer zu DISHONORED 2

Bethes­da Soft­works zeigt einen Trail­er zu Arkane Stu­dios DISHONORED 2, der Fort­set­zung des steam­punki­gen Schle­ich­ers DIE MASKE DES ZORNS. Und dieser Trail­er sieht wirk­lich ver­dammt gut aus. Schon der erste Teil war grandios. Einen Launchter­min gibt es noch nicht, Gerüchte sprechen von Ende 2015 oder Anfang 2016, das Spiel wird für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=UnsDyv-TtJg[/ytv]

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “E3: Grandioser Trailer zu DISHONORED 2”

Isidor Doyle

sagt:

Den ersten Teil fand ich nicht so toll. Sich­er, optisch war er gut gemacht, aber tech­nisch war er ein Trauer­spiel. Nach einem Atten­tat in einem abgele­ge­nen Zim­mer ein­er Vil­la soll­ten nicht alle Per­so­n­en im Gebäude aus Angst am Boden gekrümmt herum­liegen, als hät­ten sie Bauch­schmerzen. Trotz­dem bin ich gern bere­it dem Spiel noch eine Chance zu geben und mir Teil 2 zu holen. Vielle­icht haben sie ja dazugel­ernt. Der Trail­er jeden­falls ist der Ham­mer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.