Trailer: HIEROGLYPH

Über HIEROGLYPH hat­te ich schon mal kurz berichtet, es han­delt sich um eine neue Mys­tery-Serie von Fox, dies­mal ist die Hand­lung im alten Ägypten ange­siedelt. Es spie­len unter anderem Max Brown, Reece Ritchie, Con­dola Rashad, Car­o­line Ford und Urgestein John Rhys-Davies.

Pro­duziert wird die Serie von Chernin Enter­tain­ment, für die Drehbüch­er ist Travis Beacham (KAMPF DER TITANEN, PACIFIC RIM) ver­ant­wortlich, Regie beim Piloten führt Miguel Sapoc­hnik (FRINGE, BANSHEE, HOUSE). Die bei­den fungieren auch als aus­führende Pro­duzen­ten, zusam­men mit Peter Chernin und Kather­ine Pope.

Sieht ja alles ganz vielver­sprechend aus, allerd­ings muss man sich nach der Abset­zung von ALMOST HUMAN trotz Erfolges fra­gen, ob es sich über­haupt noch lohnt, Fox-Serien anzuschauen, wenn die eh alles abbrechen.

https://www.youtube.com/watch?v=JC2Nn0lPmfc

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.