Ich weiß, es ist Montag und dieser Tag der Woche ist allenthalben nicht sonderlich beliebt. Hier auf PhantaNews fühlen wir uns natürlich verpflichtet, den Start zu erleichtern, deswegen unten eine Computeranimation von Animusic HD, die ein Musikinstrument zeigt, das der Traum eines jeden Steampunks sein dürfte. Mehr zu Animusic HD findet man auf der Facebook-Seite des Projekts.
About The Author
Stefan Holzhauer
Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.
Verwandte Beiträge
EQUILIBRIUM – in Blender realisierter Kurzfilm
Von
Stefan Holzhauer
• 28.10.2025
Manch eine erinnert sich vielleicht noch, dass die 3D-Software Suite Blender kürzlich für einen Animationsfilm genutzt wurde, der einen Oscar gewonnen hat.
RacknRoll & Robots – Veranstaltung am 25.10.2025 in Remscheid im Rahmen der Nacht der Kultur
Von
Stefan Holzhauer
• 20.10.2025
Anlässlich der "Vaillant Nacht der Kultur" in Remscheid am kommenden Samstag stelle ich als mein Künstler-Alter Ego Xanathon im Rack n Roll Billard Cafe aus.
[Update] Maximal nutzerunfreundlich: Humble Bundle Complete 2D Game Assets Bundle
Von
Stefan Holzhauer
• 1.05.2025
Ich weise hier ja bisweilen auf Pakete beim Humble Bundle hin. Heute möchte ich vor einem warnen.



Pingback: Animusic HD: Resonant Chamber « Clockworker – Steampunk