Daft Punk-Video DEREZZED zeigt jede Menge TRON LEGACY

In einem Video­clip namens DEREZZED von Daft Punk zum Film wer­den jede Menge neue Szenen aus dem im Dezem­ber star­tenden Sequel TRON LEGACY gezeigt. Dis­ney sei Dank. Das macht Lust auf mehr, auch wenn ich zugeben muss, dass ein paar Szenen nicht überzeu­gend wirken und der Sound mich so gar nicht anmacht, ich ste­he nicht auf diese Art Musik. Den­noch bin ich mir darüber im Klaren, dass das alles im fer­ti­gen Film zusam­men völ­lig anders wirken kann – und wahrschein­lich auch wird. So leicht lässt sich der Nerd nicht abtör­nen… :o)

Creative Commons License
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.