Poster: PIRATES OF THE CARIBBEAN – DEAD MEN TELL NO TALES

Tei­len:

Zur nächs­ten (fünf­ten) Folge der Pi­ra­ten­aben­teuer von und mit Cap­tain Jack Spar­row alias Johnny Depp mit dem Ti­tel PI­RA­TES OF THE CA­RIB­BEAN – DEAD MEN TELL NO TA­LES gibt es ein Pos­ter. Ne­ben Ge­off­rey Rush ist die­ses mal so­gar Or­lando Bloom wie­der da­bei. Die weib­li­che Haupt­rolle spielt Kaya Scodel­ario (MOON, MAZE RUN­NER). Der Ge­gen­spie­ler wird dies­mal von Ja­vier Bar­dem (SKY­FALL) dar­ge­stellt, der seine Rolle als Cap­tain Sa­la­zar wie­der auf­nimmt. Der ist mit ei­ner Horde von Geis­ter­pi­ra­ten aus den Un­tie­fen des Ber­mu­dad­reicks un­ter­wegs, um auf den Sie­ben Welt­mee­ren sein Un­we­sen zu trei­ben und sich an Jack zu rä­chen. Jack und Will ma­chen sich zu­sam­men mit Bar­bossa auf die Su­che nach Po­sei­dons Drei­zack, mit des­sen Hilfe man die Macht über alle Meere der Welt er­lan­gen kann.

Deut­scher Ki­no­start ist am 6. Juli 2017, in den USA ei­nen Tag spä­ter.

Poster Dead Men Tell No Tales

Pro­mo­gra­fik Co­py­right Walt Dis­ney Pic­tu­res

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­tasy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

zu­letzt ak­tua­li­siert von am .


. Bookmarken: Permanent-Link
. Kommentieren oder ein Trackback hinterlassen: Trackback-URL.