Trailer 2: SPIDER-MAN: A NEW UNIVERSE (Spider-Pig!)

Mal abge­se­hen von den SPI­DER-MAN-Fil­men des MCU kommt Mit­te Dezem­ber auch eine ani­mier­te Fas­sung des Netz­schwin­gers in die Kinos. In SPIDER-MAN: A NEW UNIVERSE sehen wir Miles Mora­les als Netz­schwin­ger. Und Peter Par­ker. Und Gwen Sta­cy. Und Spi­der-Pig! Und …

Regie führ­ten Bob Per­si­chet­tiPeter Ram­sey und Rod­ney Roth­man nach einem Dreh­buch von Roth­man und Phil Lord.

Deut­scher Kino­start von SPIDER-MAN: A NEW UNIVERSE (Im Ori­gi­nal: SPIDER-MAN: INTO THE SPIDER-VERSE) ist am 13.12.2018. Bis­her wuss­te ich nicht so recht was ich davon hal­ten soll, aber nach die­sem Trai­ler muss ich wohl doch mal einen Blick werfen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.