PhantaNews zieht um

In Kürze wird PhantaNews.de zu einem neuen Hostin­gan­bi­eter umziehen. Auf­grund divers­er Rück­mel­dun­gen wird das jet­zt erst­mal probe­hal­ber ein Pre­mi­um-Account bei all-inkl.com sein. Sollte der wider Erwarten nicht leis­tungs­fähig genug sein, fol­gt dann später nochmal ein Umzug auf einen Cloud­serv­er bei einem anderen Anbi­eter.

Wann genau der Umzug­ster­min sein wird, das gebe ich noch bekan­nt. Dann wird es zu ein­er Unter­brechung der Erre­ich­barkeit der Seite kom­men, bis alle DNS-Serv­er die neue IP-Adresse über­nom­men haben.

Für mich wird das gle­ichzeit­ig der Test wer­den, ob die ganzen pos­i­tiv­en Rück­mel­dun­gen zu all-inkl.com gerecht­fer­tigt sind.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “PhantaNews zieht um”

Stefan Holzhauer

Stefan Holzhauer

sagt:

Ja, ich werde die Erfahrun­gen mit denen hier aus­führlich besprechen, ins­beson­dere wenn sie schlecht sind … :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.