PhantaNews zieht um

In Kür­ze wird PhantaNews.de zu einem neu­en Hos­ting­an­bie­ter umzie­hen. Auf­grund diver­ser Rück­mel­dun­gen wird das jetzt erst­mal pro­be­hal­ber ein Pre­mi­um-Account bei all-inkl.com sein. Soll­te der wider Erwar­ten nicht leis­tungs­fä­hig genug sein, folgt dann spä­ter noch­mal ein Umzug auf einen Cloud­ser­ver bei einem ande­ren Anbie­ter.

Wann genau der Umzugs­ter­min sein wird, das gebe ich noch bekannt. Dann wird es zu einer Unter­bre­chung der Erreich­bar­keit der Sei­te kom­men, bis alle DNS-Ser­ver die neue IP-Adres­se über­nom­men haben.

Für mich wird das gleich­zei­tig der Test wer­den, ob die gan­zen posi­ti­ven Rück­mel­dun­gen zu all-inkl.com gerecht­fer­tigt sind.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

2 Kommentare for “PhantaNews zieht um”

Stefan Holzhauer

sagt:

Ja, ich wer­de die Erfah­run­gen mit denen hier aus­führ­lich bespre­chen, ins­be­son­de­re wenn sie schlecht sind … :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.