WORLD OF WARCRAFT Cinematic – WARBRINGERS: JAINA

Bliz­zard hat ein Video ver­öf­fent­licht, das auf BATTLE FOR AZEROTH vor­be­rei­ten soll (ich ver­mu­te, da kom­men noch mehr). Es trägt den Titel WARBRINGER: JAINA und erzählt von Jai­na Proud­moo­re, sicher­lich eine der tra­gischs­ten Gestal­ten der neue­ren Geschich­te Azeroths. Und das kommt in dem bril­li­ant gemach­ten Cine­ma­tic auch klar her­aus. Der hel­le Wahn­sinn, extrem geil gemacht, da bekom­me ich beim Anse­hen Gän­se­haut.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

2 Kommentare for “WORLD OF WARCRAFT Cinematic – WARBRINGERS: JAINA”

Avatar

Tezkatl

sagt:

Das da ein alter Fry­se wie du Gän­se­haut bekommt ist klar …

Avatar

Tezkatl

sagt:

Das da ein alter Fry­se wie du Gän­se­haut bekommt ist klar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.