WORLD OF WARCRAFT Cinematic – WARBRINGERS: JAINA

Bliz­zard hat ein Video ver­öf­fent­licht, das auf BATTLE FOR AZEROTH vor­be­rei­ten soll (ich ver­mu­te, da kom­men noch mehr). Es trägt den Titel WARBRINGER: JAINA und erzählt von Jai­na Proud­moo­re, sicher­lich eine der tra­gischs­ten Gestal­ten der neue­ren Geschich­te Azeroths. Und das kommt in dem bril­li­ant gemach­ten Cine­ma­tic auch klar her­aus. Der hel­le Wahn­sinn, extrem geil gemacht, da bekom­me ich beim Anse­hen Gänsehaut.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

2 Kommentare for “WORLD OF WARCRAFT Cinematic – WARBRINGERS: JAINA”

Avatar

Tezkatl

sagt:

Das da ein alter Fry­se wie du Gän­se­haut bekommt ist klar …

Avatar

Tezkatl

sagt:

Das da ein alter Fry­se wie du Gän­se­haut bekommt ist klar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.