SENSE 8 Staffel zwei: Trailer und Startdatum

Die erste Staffel von SENSE 8, die Netflix-Serie der Wachowskis und J. Michael Straczynski war umstritten, manche hielten gar nichts davon, andere für eine Offenbarung. Meine Meinung war irgendwo dazwischen. Bei der letzten Episode hatte ich das Gefühl am Ende eines Pilotfilms zu sein, und dass es jetzt eigentlich richtig losgehen könne.

Glücklicherweise wurde schnell eine zweite Staffel angekündigt und für die gibt es nun auch einen Starttermin: Zehn weitere einstündige Episoden starten am 5. Mai 2017, wie immer bei Netflix stehen alle Folgen sofort zur Verfügung. Und einen Trailer hat man auch gleich spendiert:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.