Trailer: TRANSFORMERS – THE LAST KNIGHT

Weil Regis­seur Michael Bay einen Fetisch hat, der sein Spielzeug in der Kinderzeit bet­rifft, bekom­men wir immer neue Riesen­ro­bot­er-Filme vorge­set­zt. Ich habe ver­sucht, mir welche davon anzuse­hen. Ehrlich. Ging aber nicht, noch nicht mal besof­fen. Hand­lung und Dialoge sind der­maßen dumm, das kann man sich noch nicht mal schön saufen. Darüber helfen wed­er Dauer-Action noch State-Of-The-Art-CGI hin­weg.

Deswe­gen auch hier nur der Voll­ständigkeit hal­ber der Trail­er zu TRANSFORMERS – THE LAST KNIGHT, mit dem das Robot­ergek­loppe dem­nächst im Kino weit­er geht.

Es spie­len unter anderem Mark Wahlberg, Josh Duhamel, Antho­ny Hop­kins, Lau­ra Had­dock, Isabel­la Mon­er, Stan­ley Tuc­ci, John Tur­tur­ro. Sie wur­den gezwun­gen. Mit Geld.

Deutsch­land­start: 22. Juni 2017.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.