Trailer: TRANSFORMERS – THE LAST KNIGHT

Weil Regis­seur Micha­el Bay einen Fetisch hat, der sein Spiel­zeug in der Kin­der­zeit betrifft, bekom­men wir immer neue Rie­sen­ro­bo­ter-Fil­me vor­ge­setzt. Ich habe ver­sucht, mir wel­che davon anzu­se­hen. Ehr­lich. Ging aber nicht, noch nicht mal besof­fen. Hand­lung und Dia­lo­ge sind der­ma­ßen dumm, das kann man sich noch nicht mal schön sau­fen. Dar­über hel­fen weder Dau­er-Action noch Sta­te-Of-The-Art-CGI hin­weg.

Des­we­gen auch hier nur der Voll­stän­dig­keit hal­ber der Trai­ler zu TRANSFORMERS – THE LAST KNIGHT, mit dem das Robo­ter­ge­klop­pe dem­nächst im Kino wei­ter geht.

Es spie­len unter ande­rem Mark Wahl­berg, Josh Duha­mel, Antho­ny Hop­kins, Lau­ra Had­dock, Isa­bel­la Moner, Stan­ley Tuc­ci, John Tur­tur­ro. Sie wur­den gezwun­gen. Mit Geld.

Deutsch­land­start: 22. Juni 2017.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.