Neuer Fernsehspot: ROGUE ONE

Und noch ein Spot zum kom­men­den STAR WARS-Film ROGUE ONE, der sich mit dem The­ma beschäf­tigt, wie die Plä­ne des ers­ten Todes­sterns gestoh­len wur­de. Aber das weiß ver­mut­lich inzwi­schen wirk­lich jeder.

Dies­mal bekommt man erneut zu sehen, was eine Rebel­li­on gegen einen nicht nur tech­nisch über­le­ge­nen Geg­ner tat­säch­lich bedeu­tet. Ich hat­te spä­tes­tens als die X-Wings auf­tauch­ten eine Gän­se­haut nach der ande­ren.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.