Neuer Fernsehspot: ROGUE ONE

Und noch ein Spot zum kom­men­den STAR WARS-Film ROGUE ONE, der sich mit dem The­ma beschäf­tigt, wie die Plä­ne des ers­ten Todes­sterns gestoh­len wur­de. Aber das weiß ver­mut­lich inzwi­schen wirk­lich jeder.

Dies­mal bekommt man erneut zu sehen, was eine Rebel­li­on gegen einen nicht nur tech­nisch über­le­ge­nen Geg­ner tat­säch­lich bedeu­tet. Ich hat­te spä­tes­tens als die X‑Wings auf­tauch­ten eine Gän­se­haut nach der anderen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.