Trailer: BATMAN V SUPERMAN – DAWN OF JUSTICE

Den hat­te ich auch noch nicht gezeigt: Der Trai­ler zu War­ners Ver­such, mit DC Comics an den Erfolg von Mar­vel anzu­knüp­fen. BATMAN V SUPERMAN – DAWN OF JUSTICE heißt der Film, in dem Ben Aff­leck erst­ma­lig den Caped Cru­sader gibt und Hen­ry Cavill zum zwei­ten Mal Cape und Span­dex des Stäh­ler­nen über­streift. Regie führt wie bei MAN OF STEEL Zack Sny­der.

Ich bin gespannt. Merk­wür­dig fin­de ich aller­dings, dass jetzt schon etli­che selbst­er­nann­te Fach­leu­te wis­sen, dass das alles eh nur sch…lecht wer­den kann. Und dann sind da die, die der Ansicht sind, das wäre ohne­hin völ­li­ger Mum­pitz, weil Bat­man ohne­hin kei­ne Chan­ce gegen Super­man hat. War­tet doch erst­mal den Film ab, bevor ihr mault, ihr Flach­pfei­fen.

[ytv]https://www.youtube.com/watch?v=xe1LrMqURuw[/ytv]

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.