STAR WARS – ROGUE ONE: Der Plot

Star Wars Rogue One

Auf der STAR WARS Cele­bra­ti­on am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de in Ana­heim wur­de natür­lich auch über den Film ROGUE ONE gespro­chen, bei dem Gareth Edwards und Josh Trank Regie füh­ren wer­den. Und es wur­de eine – sehr kur­ze – Inhalts­an­ga­be gege­ben.

A band of resis­tan­ce figh­ters unite for a dar­ing mis­si­on to ste­al the Death Star plans in Star Wars antho­lo­gy film, Rogue One

Dass der Film nichts mit der neu­en Tri­lo­gie zu tun hat, wuss­ten wir. Jetzt sieht es so aus, als habe er statt­des­sen viel mit dem ers­ten, dem klas­si­schen Drei­tei­ler zu tun, denn in A NEW HOPE wur­de erwähnt, dass eine Grup­pe von Rebel­len ihr Leben gege­ben hat, um die Todes­stern-Plä­ne zu ergat­tern. Das dürf­te dann der Inhalt von ROGUE ONE sein. Span­nend!

Den auf der Con­ven­ti­on gezeig­ten Teaser hat Lucas­Film lei­der noch nicht im Netz frei­ge­ge­ben, es gibt nur ein paar sehr schlech­te Smart­pho­ne­vi­de­os. Rei­che ich nach.

Pro­mo­gra­fik STAR WARS Copy­right Lucas­film und Dis­ney

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

2 Kommentare for “STAR WARS – ROGUE ONE: Der Plot”

Avatar

Julius

sagt:

Ich bin so gespannt auf den Film! Wur­de eigent­lich schon irgend­et­was zum Release Datum bekannt gege­ben? Weil davon habe ich irgend­wie noch nichts mit­be­kom­men..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.