Trailer: FANTASTIC FOUR

Im Moment kommen die Trailer aber knüppeldicke und stakkatoartig. Zuerst Episode VII, dann SUPERMAN VS. BATMAN (den habe ich noch gar nicht gezeigt) und jetzt FANTASTIC FOUR, der neue Versuch mit Marvels Heldengruppe aus dem Hause Fox.

Es spielen: Miles Teller, Michael B. Jordan, Kate Mara, Jamie Bell und Toby Kebbell. Regie führt Josh Trank, das Drehbuch stammt von Trank, Jeremy Slater und Simon Kinberg.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.