Abgefahrener Trailer: ZOMBIES MONSTERS ROBOTS

En Mas­se Enter­tain­ment und Ying­pei Stu­di­os haben ihren 3rd-Per­son-Shoo­ter ZOMBIES MONSTERS ROBOTS als Open Beta für Nord­ame­ri­ka frei­ge­ge­ben und zei­gen einen Launch-Trai­ler, der irgend­wie so abge­fah­ren ist, dass er eine Men­ge Spaß macht. Man bedient sich gna­den­los an Ver­satz­stü­cken aus der Pop­kul­tur, sei­en es Action-, Mons­ter- oder Zom­bie­fil­me, aber alles min­des­tens im B-Movie-Stil.

Ali­ens, Kil­ler­ro­bo­ter aus der Zukunft, ver­schie­de­ne For­men von unto­tem Gesocks, Rie­sen­mu­tan­ten und Cyborg-Dino­sau­ri­er! Ich schrei­be es noch­mal: Cyborg! Dino­sau­ri­er!

Das Spiel ist free2play mit einem Shop in dem man sich Out­fits und Aus­rüs­tung kau­fen kann, wie man im Trai­ler sieht, auch abge­fah­re­ne­re. Es gibt PvE und PvP-Modi. Bei letz­te­rem gibt es Eli­mi­na­ti­on, Team Death­match, Free-For-All für bis zu 16 Spie­ler. Da steht nur zu hof­fen, dass der Ping in die USA gut ist.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.
Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Ein Kommentar for “Abgefahrener Trailer: ZOMBIES MONSTERS ROBOTS”

Avatar

Marcus

sagt:

Hach, das sieht nach ganz viel Spaß aus, wird aber auf mei­ner alten Müh­le wahr­schein­lich nicht lau­fen. Macht nichts, ich habe ja eh kei­ne Zeit. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.