STAR TREK INTO DARKNESS – Trailer drei

Es ist nicht mehr lange hin bis zum Kinos­tart, Para­mount und J. J. Abrams hauen noch ein­mal einen Trail­er zum zweit­en Teil des STAR TREK-Reboots mit dem Titel INTO DARKNESS raus. Und tat­säch­lich gibt es wieder neue Szenen, wir ler­nen, dass Bene­dict Cum­ber­batchs Charak­ter Har­ri­man offen­bar per­sön­lich etwas gegen Kirk hat. Was hat der denn nun wieder angestellt, so lange ist der doch noch gar nicht Cap­tain der Enter­prise? Und wir ler­nen noch etwas: offen­bar geht so richtig die Post ab, in diesem Film. Wobei: das haben wir schon geah­nt, oder?

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.