STAR TREK INTO DARKNESS – Trailer drei

Es ist nicht mehr lange hin bis zum Kinostart, Paramount und J. J. Abrams hauen noch einmal einen Trailer zum zweiten Teil des STAR TREK-Reboots mit dem Titel INTO DARKNESS raus. Und tatsächlich gibt es wieder neue Szenen, wir lernen, dass Benedict Cumberbatchs Charakter Harriman offenbar persönlich etwas gegen Kirk hat. Was hat der denn nun wieder angestellt, so lange ist der doch noch gar nicht Captain der Enterprise? Und wir lernen noch etwas: offenbar geht so richtig die Post ab, in diesem Film. Wobei: das haben wir schon geahnt, oder?

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.