Er fühlt sich zwar überaus geschmeichelt, weil er ein großer Fan ist, aber Zack ist in keinerlei Art und Weise bei dem neuen STAR WARS involviert. Seine aktuellen Projekte sind MAN OF STEEL und 300: BATTLE OF ARTEMISIA.
Tja, schade eigentlich. Bleibt die spannende Frage, ob an dem Film an sich etwas dran ist, oder ob es sich auch dabei um Dampfblasen handelt. Bei dem angekündigten Ausstoß an STAR WARS-Filmen ist es aber zwingend, dass es Produktionen abseits der »numerierten« Episoden geben muss. Ich gehe davon aus, dass LucasFilm und Disney hier möglicherweise etwas Ähnliches vor haben, wie bei den AVENGERS und den zuvor produzierten lose zusammenhängenden Marvel-Superheldenfilmen um IRON MAN, THOR und CAPTAIN AMERICA.

Bild: Zack Snyder 2011 bei der SUCKER PUNCH-Première, von Elen Nivrae auf flickr, aus der Wikipedia, CC BY

AutorIn: Stefan Holzhauer
Meist harmloser Nerd mit natürlicher Affinität zu Pixeln, Bytes, Buchstaben und Zahnrädern. Konsumiert zuviel SF und Fantasy und schreibt seit 1999 online darüber.
3 Kommentare for “Dementi: Snyder macht keinen STAR WARS-Film”
PhantaNews
sagt:http://phantanews.de/wp/2013/01/dementi-snyder-macht-keinen-star-wars-film/
Stefan Holzhauer
sagt:http://phantanews.de/wp/2013/01/dementi-snyder-macht-keinen-star-wars-film/
Glaubt es jemand? J.J. Abrams führt angeblich Regie bei STAR WARS Episode VII ... | PhantaNews
sagt:[…] sehen wollen? Definitiv. Ich glaube das aber wohl erst, wenn ich im Kino sitze, siehe die Ente mit Zack Snyder neulich. Was sagt die […]