Teaser-Poster STAR TREK INTO DARKNESS

Es ist nicht mehr lan­ge hin bis zum ers­ten Trai­ler von STAR TREK INTO DARKNESS, denn den wird es zum Start des HOBBIT geben. Als klei­nes Appe­tit­häpp­chen wirft Para­mount uns inzwi­schen schon ein­mal ein Tea­ser-Pos­ter vor, das aller­dings ein »klein wenig« vom Stil des Anreis­ser­pos­ters zu THE DARK KNIGHT RISES »inspi­riert« zu sein scheint. Macht aber nichts, gefällt mir dank sei­nes Spiels mit dem STAR TREK-Logo trotz­dem ganz gut, da habe ich schon viel Schlim­me­res gese­hen. Viel mehr Angst habe ich davor, dass der Film in 2D gedreht wur­de und nach­träg­lich in 3D umge­rech­net wird (gru­sel).

Dank an Sean für den Hinweis.

Pro­mo-Pos­ter STAR TREK INTO DARKNESS Copy­right Paramount

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “Teaser-Poster STAR TREK INTO DARKNESS”

sagt:

[…] ali­as Kal El (ali­as Hen­ry Ca­vill) gibt es ein Tea­ser-Pos­ter. Der Grund ist ein ähn­li­cher wie wei­ter un­ten bei STAR TREK INTO DAR­K­NESS: auch hier­für wird es vor dem HOB­BIT ei­nen (neu­en) Trailer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.