TÚATHA DÉ DANANN-Verlosung: die Gewinner

Am Son­ntag ging sie zuende die Beteili­gungs­frist, um per Mail zu ver­suchen, eins der Exem­plare von TÚATHA DÉ DANANN – STERNENHEIM zu gewin­nen, die fre­undlicher­weise vom Autoren Sean O´Connell und dem Acabus-Ver­lag zur Ver­fü­gung gestellt wor­den waren.

Aus den Teil­nehmern, die mir eine Email geschickt hat­ten, habe ich ganz klas­sisch mit einem Rol­len­spiel­wür­fel die Gewin­ner gezo­gen.

Gewon­nen haben:

* Clau­dia Hen­schel

und

* Joachim Sohn

Glück­wun­sch an die glück­lichen Gewin­ner (die ich auch bere­its per Email benachrichtigt habe) und ich wün­sche viel Spaß mit dem Roman! Die bei­den Büch­er wer­den in Kürze mit der Post an die Aus­gelosten versendet.

Cov­er TÚATHA DÉ DANNAN Copy­right Acabus-Ver­lag.

Wer es auch ohne Gewinn lesen möchte:

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “TÚATHA DÉ DANANN-Verlosung: die Gewinner”

Claudia

sagt:

Vie­len lieben Dank für den tollen Gewinn – bin schon ganz ges­pan­nt auf das Buch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.