Bilder aus BLACK PROPHECY

Am 22. Dezem­ber wur­de, wie ich soeben im Laun­cher las, die Ver­schwie­gen­heits­ver­ein­ba­rung zur Clo­sed Beta von BLACK PROPHECY auf­ge­ho­ben. Aus die­sem Grund möch­te ich an die­ser Stel­le schon­mal ein paar Bild­schirm­fo­tos prä­sen­tie­ren. Kurz sei erwähnt, dass das Spiel sehr viel­ver­spre­chend daher kommt und für Freun­de von WING COMMANDER oder FREESPACE sicher­lich sehr gut geeig­net sein dürf­te. Wie immer bei einer Clo­sed Beta der Hin­weis, dass sich bis zum fer­ti­gen Pro­dukt noch eine Men­ge ändern kann…

Die Open Beta soll laut Reakktor und Gami­go Anfang des Jah­res star­ten.
[nggallery id=2]

Avatar

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.