Atlantis Verlag

Das Phantastische Buchprogramm

Der Atlan­tis Ver­lag ver­legt seit über zehn Jah­ren schwer­punkt­mä­ßig Sci­ence Fiction‑, Fan­ta­sy- und Hor­ror-Roma­ne und ‑Anthologien/Sammlungen, fer­ner erscheint bei uns die SF-Serie “Ret­tungs­kreu­zer Ika­rus” und “Pha­se X – Das Maga­zin für Phan­tas­tik”. Unse­re Titel erschei­nen zum Teil als Hard­co­ver für Direkt­be­zie­her, als Paper­back für den Buch­han­del und als eBook.

Im Atlan­tis Ver­lag ver­öf­fent­li­chen deutsch­spra­chi­ge und inter­na­tio­na­le Autoren. Bei uns erschie­nen unter ande­rem Roma­ne von Robert Asprin und Micha­el McCol­lum, bei uns erschien der Sie­ger-Roman des Deut­schen Sci­ence Fic­tion Prei­ses 2007 von Ulri­ke Nol­te. Bei uns ver­öf­fent­li­chen deut­sche Autoren wie Dirk van den Boom, Oli­ver Hen­kel, Uwe Post, Chris­ti­an End­res und Mar­kus K. Korb (die bei­den zuletzt genann­ten sind Gewin­ner des Deut­schen Phan­tas­tik Prei­ses). Wir ver­öf­fent­li­chen Hor­ror-Novel­len von Bri­an Kee­ne und Jack Ketch­um. Bei uns erschien 2012 ein Roman von Kevin J. Ander­son und Doug Bea­son, 2011 star­te­te eine Rei­he mit Nach­dru­cken von Stan­da­lo­ne-Roma­nen des bri­ti­schen SF-Autors E. C. Tubb, denen 2013 der Start der Neu­auf­la­ge sei­ner Serie um Earl Duma­rest fol­gen wird. Und bei Atlan­tis erscheint eine der größ­ten Space Ope­ras unse­rer Zeit, der LIA­DEN-Zyklus von Sharon Lee & Ste­ve Miller.

Seit der Aus­ga­be 47 (Juli 2012) erscheint die Zeit­schrift “phan­tas­tisch!” bei Atlantis.

(Quel­le: Web­sei­te des Atlan­tis Verlags)

Genres: Science Fiction, Fantasy, Phantastik
Medien: Buch, eBook

Adresse:
Bergstr. 34

52222 Stolberg

E-Mail: info@atlantis-verlag.de
Telefon: 0911-30844-87184 (techn. Büroservice Call-Manager.de)
Telefax: 0911-30844-87184 (techn. Büroservice Call-Manager.de)

Homepage: atlantis-verlag.de
Twitter: twitter.com/AtlantisVerlag
Facebook: www.facebook.com/AtlantisVerlag