PhantaNews wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Weihnachtsmann liefert in stylischer Untertasse aus

Es ist wie­der die­se Zeit im Jahr, in der jeder und sein Hund war­me Wor­te abson­dert. :) Ich habe das in den ver­gan­ge­nen Jah­ren auch immer wie­der mal getan, möch­te aber dies­mal dar­auf verzichten.

Hof­fen wir alle, dass sich die Situa­ti­on auf der Welt in 2024 in viel­fa­cher Hin­sicht ein wenig zum Bes­se­ren wendet.

Wie immer zu die­ser Zeit wer­de ich (ab mor­gen) bis ins neue Jahr in einen wohl­ver­dien­ten Urlaub gehen und so lan­ge wird die Bei­trags­fre­quenz hier gegen null gehen. Es sei denn, es gibt etwas ganz beson­de­res zu berichten.

Ich wünsch euch allen schö­ne Fei­er­ta­ge und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Pflegt euch. Wir lesen uns im Januar!

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Ein Kommentar for “PhantaNews wünscht schöne Feiertage und einen guten Rutsch!”

sagt:

Auch dir alles Gute und erhol­sa­me Tage! Du bist schuld, dass ich seit der SPIEL damals den Ran­ma 1/2 The­me Song im Ohr habe… Wenn das viel­leicht auch nur ein klei­ner Bei­trag dazu war, dass ich inzwi­schen selbst ins kal­te Was­ser gesprun­gen bin und she/her Pro­nouns für mich nut­ze. :-) Yappapa..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.