Amazon verweigert Support jetzt komplett und stellt sich tot
Nach dem DesasÂter neuÂlich mit dem Comic CIVIL WAR II, bei dem AmaÂzon es geschafft hatÂte, es aufÂgrund manÂgelÂhafÂter VerÂpaÂckung dreiÂmal zu zerÂstöÂren, geht der »Spaß« mit dem selbstÂbeÂzichÂtigt »kunÂdenÂfreundÂlichsÂten UnterÂnehÂmen« weiÂter.
Ich habe nochÂmal Comics bestellt, diesÂmal dĂĽnÂneÂre, in der HoffÂnung, dass die unbeÂschäÂdigt hier ankomÂmen. Doch die HoffÂnung war verÂgebÂlich. Erneut war die VerÂpaÂckung manÂgelÂhaft (dieÂselÂben untaugÂliÂchen PappÂumÂschläÂge) und erneut wurÂden die beiÂden – im VerÂgleich mit CIVIL WAR II leichÂten – HefÂte beschäÂdigt.
Und jetzt kommt der KnĂĽlÂler: Ich habe AmaÂzon auf FaceÂbook angeÂsproÂchen und mich zudem auch wieÂder an den Social Media-SupÂport gewandt. Doch jegÂliÂcher SupÂport stellt sich komÂplett tot, es gibt keiÂnerÂlei ReakÂtiÂon mehr auf meiÂne VerÂsuÂche der KonÂtaktÂaufÂnahÂme (einen Anruf bei der StanÂdard-HotÂline spaÂre ich mir, die HeiÂnis, die da sitÂzen, könÂnen eh nichts machen und sind jedes Mal bei ProÂblemÂfälÂlen völÂlig ĂĽberÂforÂdert). AmaÂzons MitÂarÂbeiÂter wolÂlen also weder das ProÂblem lösen, noch jetzt auf weiÂteÂre konÂkreÂte FälÂle einÂgeÂhen. »Das kunÂdenÂfreundÂlichsÂte UnterÂnehÂmen der Welt« komÂmuÂniÂziert mit mir als seiÂnem langÂjähÂriÂgen Prime-KunÂden mit ordentÂlich AufÂtragsÂvoÂluÂmen einÂfach nicht mehr und hält das offenÂbar fĂĽr eine angeÂmesÂseÂne ReakÂtiÂon.
Ich werÂde also auch bei der neuÂen Comic-BestelÂlung von meiÂnem RĂĽckÂtrittsÂrecht Gebrauch machen – und vielÂleicht mal Carlsen darÂauf hinÂweiÂsen, was AmaÂzon da tut, vielÂleicht interÂesÂsiert es ja einen deutÂschen VerÂlag, dass es AmaÂzon scheiĂźÂegal ist, wenn ihre Ware aufÂgrund manÂgelÂhafÂter VerÂpaÂckung beschäÂdigt wird.
KunÂdenÂfreundÂlichsÂtes UnterÂnehÂmen der Welt, my ass!
Logo AmaÂzon CopyÂright AmaÂzon.
