Final Trailer: Netflixens 3 BODY PROBLEM

Net­flix hat sich des Romans 3 BODY PROBLEM von Cixin Liu ange­nom­men, um ihn in eine Fern­seh­se­rie umzu­set­zen. Adap­tiert haben das David Benioff und D.B. Weiss (bei­de GAME OF THRONES) sowie Alex­an­der Woo.

THE 3 BODY PROBLEM ist ein Buch des chi­ne­si­schen Autors Cixin Liu. Für den als Fort­set­zungs­ge­schich­te bereits ab 2006 und als Buch im Jahr 2008 erschie­ne­nen Roman erhielt er im Jahr 2015 den Hugo Award. Es han­delt sich um den ers­ten Band der Tri­lo­gie REMEMBRANCE OF EARTH´S PAST.

Prä­mis­se:

A young woman’s fate­ful decisi­on in 1960s Chi­na rever­be­ra­tes across space and time to a group of bril­li­ant sci­en­tists in the pre­sent day. As the laws of natu­re unra­vel befo­re their eyes five for­mer col­leagues reu­ni­te to con­front the grea­test thre­at in humanity’s history.

Es spie­len Saa­mer Usma­niJess HongJovan Ade­poRosa­lind ChaoSea Shi­moo­kaJohn Brad­leyEiza Gon­zá­lez und Bene­dict Wong (mal nicht als Wong aus dem Mar­vel Cine­ma­tic Universe).

Inwie­weit das noch was mit dem Buch zu tun haben wird, wer­den wir abwar­ten müs­sen. Aber Abwei­chun­gen bei einer Adap­ti­on in ein ande­res Medi­um sind völ­lig nor­mal und müs­sen nichts schlech­tes sein.

3 BODY PROBLEM hät­te bereits im Janu­ar beim Strea­ming­dienst Net­flix star­ten sol­len, ich wür­de mal anneh­men, dass der Streik in Hol­ly­wood für die Ver­zö­ge­rung ver­ant­wort­lich ist. Der neue Start­ter­min ist der 21. März 2024.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.