Netflixens AVATAR: THE LAST AIRBENDER bekommt zwei weitere Staffeln

Wenn man mal abseits des Genör­gels der übli­chen Ver­däch­ti­gen schaut, dann ist Net­flix’ Real-Adap­tie­rung der belieb­ten Nickel­ode­on Ani­mé-ange­lehn­ten Car­toon­se­rie AVATAR: THE LAST AIRBENDER ziem­lich erfolg­reich, auch wenn der Haupt­kri­tik­punkt zu sein scheint, dass man den Humor der Vor­la­ge fast voll­stän­dig ver­ges­sen hat.

So erfolg­reich, dass Net­flix bereits jetzt, kurz nach dem Start, nicht nur die zwei­te, son­dern auch eine drit­te Staf­fel ankün­digt. ich leh­ne mich jetzt mal aus dem Fens­ter und gehe davon aus, dass das vor­her schon geplant war. Auch die Vor­la­ge hat­te ab 2005 drei Staffeln.

Wei­te­re Details zum Pro­duk­ti­ons­be­ginn oder zur Aus­strah­lung beim Strea­ming­dienst gibt es bis­lang noch nicht.

Der Voll­stän­dig­keit hal­ber und für die, die nicht wis­sen wor­um es geht, hier noch­mal der letz­te Trailer:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

Pro­mo­pos­ter Copy­right Amazon.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.