Teaser: GHOSTBUSTERS: FROZEN EMPIRE

Nanu, wo kommt der denn so uner­war­tet her? Ich freue mich natür­lich, dass es eine Fort­set­zung des gran­dio­sen GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE gibt, aber dass der schon so weit gedie­hen war, ging völ­lig an mir vorüber.

In der Fort­set­zung GHOSTBUSTERS: FROZEN EMPIRE zieht die Speng­ler-Fami­lie aus der Pro­vinz zurück nach New York und natür­lich in die alte Feu­er­wa­che. Es gibt nicht nur ein Wie­der­se­hen mit den jun­gen (und älte­ren) Protagonist°Innen aus AFTERLIFE, auch die Ori­gi­nal-Ghost­bus­ters schei­nen wie­der dabei zu sein.

Regie führt Gil Ken­an nach einem Dreh­buch von ihm und Jason Reit­man. Es spie­len u.a.: Mcken­na GraceCar­rie CoonAnnie PottsPaul RuddEmi­ly Alyn LindBill Mur­rayFinn Wolf­hardErnie Hud­sonDan Aykroyd und neu dabei: Pat­ton Oswalt. Ess pro­du­zie­ren Jason Reit­man und Jason Blu­men­feld, aus­füh­ren­de Produzent°Innen sind Gil Ken­an und JoAnn Per­ri­ta­no.

Schon am 28. März 2024 soll GHOSTBUSTERS: FROZEN EMPIRE in den deut­schen Kinos zu sehen sein. Das ist … bald!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst. Damit gelten die Datenschutzerklärungen der externen Abieter.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.