Trailer: THE BOOK OF BOBA FETT

Nach dem Ende der zwei­ten Staf­fel von THE MANDALORIAN wur­de uns bereits ange­kün­digt, dass es auf Dis­ney+ erst­mal mit dem Spin­off THE BOOK OF BOBA FETT wei­ter gehen soll.

Das star­tet am 29. Dezem­ber 2021 auf dem Strea­ming­dienst und jetzt gibt es einen ers­ten Trai­ler, der aller­dings noch sehr aus­sa­ge­arm ist (aber das ist man von den Prot­ago­nis­ten ja gewohnt).

Temu­e­ra Mor­ri­son über­nimmt die Rol­le des Kopf­geld­jä­gers erneut (wobei: »I am not a boun­ty hun­ter«) und es gibt zudem ein Wie­der­se­hen mit Ming-Na Wen in der Rol­le der Scharf­schüt­zin Fen­nec Shand.

Aus­füh­ren­de Pro­du­zen­ten sind wie bereits beim MANDALORIAN Jon Fav­reau und Dave Filo­ni.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.