Trailer: AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Season 7

Mein lie­ber Herr Geheim­ver­ein! Die kom­men­de Staf­fel der MCU-Serie AGENTS OF S.H.I.E.L.D. soll die letz­te sein und ange­sichts des­sen will man sich offen­bar nicht lum­pen las­sen, zumin­dest deu­tet das der soeben erschie­ne­ne Trai­ler an. Dies­mal reist man offen­bar durch die Zeit.

Seri­en­schöp­fer sind Mau­ris­sa Tan­cha­ro­enJed Whe­don und Joss Whe­don, es spie­len Clark GreggMing-Na WenChloe Ben­netHen­ry Sim­monsEliza­beth Hen­s­tridgeIain De Cae­s­te­cker u.v.a.m.

In den USA star­tet die sieb­te Sea­son am 27. Mai 2020 auf ABC, mal sehen wann das Neu­land nach­zieht.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

2 Kommentare for “Trailer: AGENTS OF S.H.I.E.L.D. Season 7”

Avatar

ths

sagt:

Bei Dis­ney+ gibt es nur die ers­ten 3 Staf­feln, und im deut­schen Fern­se­hen lie­fen auch nur die ers­ten 5.

Stefan Holzhauer

Stefan Holzhauer

sagt:

Ja, in Deutsch­land ist man schon echt oft auf­ge­schmis­sen. Da bleibt der Weg über ein VPN, das eine IP-Adres­se im Aus­land vor­täuscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.