Teaser: Letzte Staffel ARROW

Es war bereits vor Wochen ange­kün­digt wor­den: Die ach­te Staf­fel von ARROW, der Serie die für den Sen­der The CW das über­aus erfolg­rei­che »Arro­w­ver­se« gestar­tet hat­te, also Super­hel­den­se­ri­en aus dem DC-Port­fo­lio, wird die letz­te sein.

Anläss­lich des San Die­go Comic Con gab es ein Panel und man zeig­te auch einen Trai­ler zur abschlie­ßen­den Sea­son, in der Ste­phen Amell zum letz­ten Mal die grü­ne Kapu­ze überzieht.

Ich wür­de aller­dings Gast­auf­trit­te in ande­ren Arro­w­ver­se-Seri­en auch nach dem Ende nicht ausschließen.

In den USA star­tet die letz­te Staf­fel ARROW am 15. Okto­ber 2019.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.