Teaser: Letzte Staffel ARROW

Es war bereits vor Wochen ange­kün­digt wor­den: Die ach­te Staf­fel von ARROW, der Serie die für den Sen­der The CW das über­aus erfolg­rei­che »Arro­w­ver­se« gestar­tet hat­te, also Super­hel­den­se­ri­en aus dem DC-Port­fo­lio, wird die letz­te sein.

Anläss­lich des San Die­go Comic Con gab es ein Panel und man zeig­te auch einen Trai­ler zur abschlie­ßen­den Sea­son, in der Ste­phen Amell zum letz­ten Mal die grü­ne Kapu­ze über­zieht.

Ich wür­de aller­dings Gast­auf­trit­te in ande­ren Arro­w­ver­se-Seri­en auch nach dem Ende nicht aus­schlie­ßen.

In den USA star­tet die letz­te Staf­fel ARROW am 15. Okto­ber 2019.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.