Teaser: GHOSTBUSTERS 3

Jason Reit­man und Sony Pic­tures haben nach der über­raschen­den gestri­gen Ankündi­gung von GHOSTBUSTERS 3 gle­ich noch einen Teas­er hin­ter­her geschoben. Wie man sich denken kann, zeigt der qua­si nichts, aber man muss anerken­nend sagen, dass er äußerst stim­mungsvoll ist – weil er eben genau die Stim­mung, die der GHOST­BUSTERS-Fan sich wün­scht, grandios ein­fängt, nicht zulet­zt auch durch die Anlei­hen bei Elmer Bern­steins Musik.

Wenn das ein Hin­weis auf die Umset­zung des Films ist, bin ich sehr zufrieden.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.