Offiziell bestätigt: DOCTOR STRANGE 2

Gemunkelt wurde schon lange, ob sich Bene­dict Cum­ber­batch nochmal den Umgang des DOCTOR STRANGE umle­gen würde, aber eine offizielle Bestä­ti­gung fehlte bis heute. Das hat sich jet­zt geän­dert, denn wie der Hol­ly­wood Reporter meldet, hat Mar­vel die Fort­set­zung offiziell bestätigt.

Eben­falls bestätigt wurde, dass Scott Der­rick­son auch beim zweit­en Teil wieder Regie führen wird und dass die Ver­hand­lun­gen deswe­gen abgeschlossen seien. Neben Cum­ber­batch wird auch Bene­dict Wong wieder mit­spie­len. Unklar ist derzeit noch, ob auch Rachel McAdams wieder dabei sein wird.

Einen offiziellen US-Start­ter­min gibt es derzeit noch nicht, aber das Stu­dio strebt wohl ein Release im Mai 2021 an.

Pro­mo­fo­to DOCTOR STRANGE Copy­right Mar­vel Stu­dios und Walt Dis­ney Pic­tures

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.