Announcement Trailer: THE OUTER WORLDS

Obsid­i­an Enter­tain­ment sind die Entwick­ler von FALLOUT: NEW VEGAS und die haben anlässlich der Ver­lei­hung der Game Awards 2018 zusam­men mit Pri­vate Divi­sion einen Trail­er für ihr neues Sin­gle­play­er RPG THE OUTER WORLDS vorgestellt. Es han­delt sich um ein Sci­ence Fic­tion-Szenario, das außeror­dentlich stim­mungsvoll und kreativ ist, wenn man dem Trail­er glauben darf (auch wenn deut­lich ist, dass man an NPC-Mimik immer noch arbeit­en muss).

Das sieht alles sehr vielver­sprechend aus. Einen fes­ten Releaseter­min gibt es noch nicht, THE OUTER WORLDS ist aber schon im Steam Store angekündigt und soll irgend­wann in 2019 erscheinen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.