STAR WARS: A NEW HOPE Animotion Trailer

Der geht schon das gan­ze Wochen­en­de im Netz um, und ver­mut­lich hat ihn jeder schon gese­hen, aber das ist wirk­lich so gut, dass ich es zei­gen muss.

Dmitry Gro­zov aka Ahri­man hat einen Fan-Trai­ler zu einer Ani­mé-Fas­sung von STAR WARS – A NEW HOPE ali­as EPISODE IV gemacht. Das ist in einem Ani­ma­ti­ons­stil gehal­ten, wie man in von japa­ni­schen Zei­chen­trick-Fil­men aus den spä­ten 70ern, frü­hen 80ern kennt.

Nach dem Anse­hen kann man als STAR WARS-Fan eigent­lich nur einen Gedan­ken haben: Das muss ich sehen!

Lei­der han­delt es sich aber eben nur um einen Fan-Trai­ler zu einem Film, den es nicht gibt. Wenn sie bei Lucas­Film und Dis­ney schlau sind, set­zen sie es zusam­men mit Ahri­man genau so um.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.