Offizieller Trailer: Peter Jacksons MORTAL ENGINES

ich hat­te bereits mehr­fach dar­über berich­tet, dass Peter Jack­son eine fil­mi­sche Umset­zung der vier­tei­li­gen Roman­rei­he MORTAL ENGINES von Phil­ip Ree­ves rea­li­siert, und es gab auch bereits einen Teaser.

Seit eben kann man sich auch einen ers­ten voll­stän­di­gen Trai­ler des Films anse­hen, der Steam­punk in den Main­stream heben könn­te (was man­che freut und ande­re fürchten).

Und das sieht rich­tig gut aus!

Deut­scher Kino­start ist am 13. Dezem­ber 2018.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies und externe Javascripte, indem du sie im Popup am unteren Bildrand oder durch Klick auf dieses Banner akzeptierst.

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit natür­li­cher Affi­ni­tät zu Pixeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.