DER PHANTASTISCHE BÜCHERBRIEF 651

Es gibt ihn bere­its seit Anfang ver­gan­gener Woche, aber auf­grund meines Urlaubs wird er erst heute hier bere­it­gestellt: DER PHANTASTISCHE BÜCHERBRIEF von Erik Schreiber für den Dezem­ber 2017. Er trägt die Num­mer 651 und ist wie immer prall gefüllt mit Besprechun­gen phan­tastis­ch­er Medi­en.

Dies­mal geht es auf 24 Seit­en um deutsche Phan­tastik, Inter­na­tionale Phan­tastik, Jugendlit­er­atur, Kri­mi & Thriller Hör­spiele, Ani­mé-DVDs und eine Aus­gabe des FOLLOW, das Mag­a­zin der gle­ich­nami­gen Fan­ta­sy-Gemein­schaft, die die Welt Magi­ra bespielt.

DER PHANTASTISCHE BÜCHERBRIEF 651 liegt als PDF-Datei vor und kann wie immer kosten­los herunter geladen wer­den.

Bücher­brief 651 Dezember2017 (PDF, ca. 1,3 MB)

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­los­er Nerd mit natür­lich­er Affinität zu Pix­eln, Bytes, Buch­staben und Zah­n­rädern. Kon­sum­iert zuviel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 online darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.