DER PHANTASTISCHE BÜCHERBRIEF 651

Es gibt ihn be­reits seit An­fang ver­gan­ge­ner Wo­che, aber auf­grund mei­nes Ur­laubs wird er erst heu­te hier be­reit­ge­stellt: DER PHAN­TA­STI­SCHE BÜ­CHER­BRIEF von Erik Schrei­ber für den De­zem­ber 2017. Er trägt die Num­mer 651 und ist wie im­mer prall ge­füllt mit Be­spre­chun­gen phan­ta­sti­scher Me­di­en.

Dies­mal geht es auf 24 Sei­ten um deut­sche Phan­ta­stik, In­ter­na­tio­na­le Phan­ta­stik, Ju­gend­li­te­ra­tur, Kri­mi & Thril­ler Hör­spie­le, Ani­mé-DVDs und eine Aus­ga­be des FOL­LOW, das Ma­ga­zin der gleich­na­mi­gen Fan­ta­sy-Ge­mein­schaft, die die Welt Ma­gi­ra be­spielt.

DER PHAN­TA­STI­SCHE BÜ­CHER­BRIEF 651 liegt als PDF-Da­tei vor und kann wie im­mer ko­sten­los her­un­ter ge­la­den wer­den.

Bü­cher­brief 651 De­zem­ber2017 (PDF, ca. 1,3 MB)

Stefan Holzhauer

AutorIn: Stefan Holzhauer

Meist harm­lo­ser Nerd mit na­tür­li­cher Af­fi­ni­tät zu Pi­xeln, Bytes, Buch­sta­ben und Zahn­rä­dern. Kon­su­miert zu­viel SF und Fan­ta­sy und schreibt seit 1999 on­line dar­über.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.